Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, ein Anreiz wäre z.B. wenn man auch auf diese Art aif Missionen "stossen" könnte, und nicht von Anfang an klar ist, uaf dem Planeten soundso gibts ne Mission und siehe da, eine Anomalie. Ansonsten muss ich jedoch gestehen, dass mich teil 1 um einiges mehr überzeugte und ich fast ein wenig enttäuscht…
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        mass effekt ist wirklich das beste spiel was ich in den letzten jahre gezockt habe vorallem teil 2 die atmospähre die charaktere usw einfach genial

        teil 3 wird sicherlich auch wieder top

        habe den Ressourcen-Abbau auch gehaßt ist total monoton und langweilig
        hatte gehofft das der im nächsten teil weg fällt aber naja

        man kann nur hoffen das die entwickler ihn etwas abwechslungsreicher gestallten
      • Von Grifter
        Naja, ich zock das Game seit zwei Tagen dann endlich dochmal und fand anfangs den Abbau doch recht nervig. Jetzt (u.a. nach dem erkauften Upgrade für die Mineraliensuche) is es bei weitem nich mehr so zeitaufwendig und stört also kaum... Eigentlich is es recht primitiv, aber nicht unbedingt schlecht, da ja auch Motivation durch die dadurch leistbaren Upgrades gegeben is. Also, wieder dabei in Teil 3 = Warum nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960800
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Wieder mit Ressourcen-Abbau
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Wieder-mit-Ressourcen-Abbau-960800/
21.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/masseffect3GZBILD_0__0_.jpg
news