Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Mass Effect 3 (X360)

Release:
08.03.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Electronic Arts

Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche

06.04.2012 18:46 Uhr
|
Neu
|

BioWare hat für Mass Effect 3 einen kostenlosen Multiplayer-DLC angekündigt, der am 10. April 2012 für alle drei Systeme erscheinen wird. Das sogenannte Resurgence Pack enthält mit "Firebase Condor" und "Firebase Hydra" zwei neue Karten.

Zudem sind sechs neue Charaktere an Bord: Asari Justicar Adept, Krogan Battlemaster Vanguard, Batarian Soldier, Batarian Sentinel, Geth Engineer und Geth Infiltrator. Weiterhin darf man sich auf die Striker Assault Rifle, die Kishock Harpoon Gun und die Geth Plasma SMG freuen. Ein Trailer zeigt uns den DLC.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
06.04.2012 18:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
07.04.2012 02:34 Uhr
Jaja, was so ein Burnout gratis bei Einführung von Origin und mal etwas gratis bei ME3 alles bewirken kann.
Immerhin sind es stolze zwei neue Maps für den MP. Du meine Güte. Glücklicherweise ist jetzt nimmer Karfreitag. Heute darf man sich freuen und im Dreieck tanzen. ^^
Benutzer
Bewertung: 0
07.04.2012 01:10 Uhr
Grad in letzter Zeit habe ich eigentlich ein gar nicht mal so schlechtes Bild von EA früher konnte man die echt vergessen aber mittlerweile sind die mir recht sympatisch! Was ich außerdem gut finde ist das die nimmer jedes Jahr eine Fortsetztung zu ihren Spielen bringen (außer die die EA Sports Titel) So schlimm wie früher ist es auf gar keinen fall mehr!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.04.2012 20:28 Uhr
Ich hab nichts gegen EA. Hab in Vergangeheit und heutzutage Spiele von denen gekauft und werde es auch weiterhin. Trotzdem find ichs lustig.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die neue Happy Ending-Mod für Mass Effect 3 soll den Spieler nun ein richtig glückliches Ende liefern. Dazu seht ihr auch passende Videos. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
BioWare und Electronic Arts werden in der nächsten Woche den kostenlosen DLC Mass Effect 3: Erde veröffentlichen. Zuvor seht ihr aber einige Gameplay-Videos. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
BioWare hat den Extended Cut zu Mass Effect 3 heute veröffentlicht, wobei EU-Spieler auf der PlayStation 3 noch bis zum 4. Juli 2012 warten müssen. Bei uns seht ihr die neuen Enden jedenfalls im Video, garantiert in verschiedenen Farben. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der dritte Teil der BioWare-Sci-Fi-Saga wird für die Wii U erscheinen. Dies bestätigte nun ein Trailer, der während der Nintendo-Pressekonferenz in Los Angeles gezeigt wurde. Über genaue Features von Mass Effect 3 auf der Wii U ist noch nichts bekannt. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Wir zeigen euch in diesem Video den ersten Kampf gegen einen Verwüster sowie den Endkampf im Zentrum des Nestes. mehr... [0 Kommentare]