Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Mass Effect 3 (X360)

Release:
08.03.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Electronic Arts

Mass Effect 3: PWNED-Special zum Rollenspiel

27.02.2012 11:22 Uhr
|
Neu
|

Electronic Arts hat eine neue Episode seiner Webshow PWNED veröffentlicht, die sich dieses Mal in rund 20 Minuten voll und ganz dem SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 widmet. Die Moderatoren sprechen mit den Entwicklern über den Titel, während auch die Fem-Shep-Darstellerin Jennifer Hale und Ali Hallis, die Stimme von Liara, zu Wort kommen und etwas zu ihren Figuren zu sagen haben.

Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen, wahlweise als N7 Collector's Edition.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
27.02.2012 11:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
27.02.2012 23:32 Uhr
@ Schmadda

Mag ja sein, dass die Disks bei Teil 2 nicht ganz voll waren. Dennoch sagt das aber nicht aus, dass die englische Sprachausgabe mit drauf passen würde. Ob neue Disk oder nicht ist dabei egal.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.02.2012 21:25 Uhr
Nicht vergessen: Mass Effect 3 kommt im Vergleich zum zweiten Teil auf den neuen Xbox360-Discs. Das bedeutet das jede Disc je 1 GB mehr an Daten beinhalten kann. Und die Discs vom zweiten Teil waren nicht mal ganz voll.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.02.2012 21:22 Uhr
Das kam von Ryan Warden. Es wäre dann wie bei Fable III, da kam die englische Tonspur dann als kostenloser DLC. Die Geizköppe von EA hätten auch gern ne dritte Disc beipacken können - schon im zweiten Teil waren die Videos zu stark komprimiert.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die neue Happy Ending-Mod für Mass Effect 3 soll den Spieler nun ein richtig glückliches Ende liefern. Dazu seht ihr auch passende Videos. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
BioWare und Electronic Arts werden in der nächsten Woche den kostenlosen DLC Mass Effect 3: Erde veröffentlichen. Zuvor seht ihr aber einige Gameplay-Videos. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
BioWare hat den Extended Cut zu Mass Effect 3 heute veröffentlicht, wobei EU-Spieler auf der PlayStation 3 noch bis zum 4. Juli 2012 warten müssen. Bei uns seht ihr die neuen Enden jedenfalls im Video, garantiert in verschiedenen Farben. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der dritte Teil der BioWare-Sci-Fi-Saga wird für die Wii U erscheinen. Dies bestätigte nun ein Trailer, der während der Nintendo-Pressekonferenz in Los Angeles gezeigt wurde. Über genaue Features von Mass Effect 3 auf der Wii U ist noch nichts bekannt. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Wir zeigen euch in diesem Video den ersten Kampf gegen einen Verwüster sowie den Endkampf im Zentrum des Nestes. mehr... [0 Kommentare]