Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von aaaabbbbcccc Erfahrener Benutzer
        Zitat von jojo
        Das ist jetzt aber totaler Nonsens Sorry ! Bei Mass Effect 3 wurden sogar aufwändig produzierte alternative Enden kostenlos nachgereicht aufgrund des Shitstorms. In der Art und Weise hab ich das noch bei keinem Publisher erlebt und ich persönlich fand das sogar als too…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ich lass einfach den Helm auf, passt zu meinem “rollengespiele“. Shepard/Ryder gehört zu ner Eliteeinheit wie SEK oder GSG9, die lassen im Einsatz auch die Sturmhaube auf
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Weiß nicht. In den bisherigen Videos finde ich die Minik jetzt nicht so mies. Könnten sicher hier und da etwas wenig starr wirken, aber aufgeregt hätte ich mich jetzt nicht wirklich darüber.

        Na ja, mal sehen, mag sein, dass das im Spiel dann ganz anders wirkt. Ist mir aber erst mal Wurst, Hauptsache der Rest stimmt. Vermutlich ist es aber wohl wieder besser etwas mit dem Kauf zu warten, bis das Spiel ein paar Patches erhalten hat... -_-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223336
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Gesichtsanimationen und hölzerne Dialoge werden zur Lachnummer
Noch ist Mass Effect: Andromeda nicht offiziell im Handel, sorgt aber auf Basis von Test- und Early-Access-Versionen bereits für Besorgnis unter wartenden Fans. Die kritisieren in einschlägigen Internetforen nämlich unter anderem die toten Augen und hölzernen, weil kaum vorhandenen Gesichtsanimationen der Spielfiguren - und auch die Dialoge sollen mitunter sehr befremdlich wirken.
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/gesichtsanimationen-und-hoelzerne-dialoge-werden-zur-lachnummer-1223336/
16.03.2017
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2017/03/mass-effect-andromeda-android-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,science fiction,bioware,action-rpg
news