Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Tja, da scheiden sich wohl mal wieder die Geister... das Game wurde überall hochgelobt, und da ich einer der wenigen war, denen KotoR einfach ein Stück zu langweilig war, durch das Rundenbasierte kämpfen, habe ich mich erst sehr gescheut... Dann mit in nem Fachgeschäft die CE für nen Apfel und nen Ei geholt…
      • Von D_Denton
        Von dem Spiel kann man sicher halten was man will ich jedenfalls fand den Hype dann doch größer als das eigentliche Spiel, da hatte man in Kotor einiges mehr was man tuen konnte...Der Film geht dann 2 Stunden und eine davon besteht nur aus Aufzugsszenen lol
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wieso abrubtes Ende? Mir hat das Ende gut gefallen. Zudem ist Mass Effect ja auch als Trilogy ausgelegt. Und du kannst doch nicht herlich die Story mit der von Gears of War vergleichen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945721
Mass Effect
Mass Effect: Arad sichert sich Filmrechte
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Arad-sichert-sich-Filmrechte-945721/
19.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/aviarad1.jpg
news