Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Kann JannLee nur beipflichten. Zwar kann sich Mass Effect sicher nicht die Taktik-Krone aufsetzen, aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist mit sturem Geballer kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

        Die Story finde ich ebenfalls durchaus spannend. Ich behaupte sogar, dass es zur Zeit auf den aktuellen…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Zitat
        dorgard hat folgendes geschrieben:

        Hab mir vorletzte Woche Mass Effect gekauft. Daß es viele Shooter-Anteile gibt wusste ich. Aber daß der gesamte Stil des Spiels in diesem primitiven Shooter-Pathos untergeht nicht. Grauenhaftes Spiel. Da ist was für die Leute, die auf Sachen wie…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Hab mir vorletzte Woche Mass Effect gekauft. Daß es viele Shooter-Anteile gibt wusste ich. Aber daß der gesamte Stil des Spiels in diesem primitiven Shooter-Pathos untergeht nicht. Grauenhaftes Spiel. Da ist was für die Leute, die auf Sachen wie Gears Of War und solchen Kram stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952779
Mass Effect
Mass Effect: Gerücht: Neuer DLC im August
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Geruecht-Neuer-DLC-im-August-952779/
21.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/MassEffect15_0_.jpg
news