Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sollte der 1 Teil auch für die PS3 erscheinen müsste MS glaube ich erstmal ihr ok geben da sie dessen Entwicklung massgeblich finanziert haben. Es sei den EA hat durch den aufkauf Biowares MS die kosten damals komplett zurück erstattet was aber glaube ich nicht der Fall war.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Das Thema mit Left4Dead ist meiner Meinung noch nicht vom Tisch, ein späterer Release ist immer noch möglich. Schließlich hat EA die Orange Box auch selber portiert.

        Zum Topic: Das wäre nicht schlecht, wenn Mass Effect für die PS3 erscheint.
      • Von Restriker
        Corry hat folgendes geschrieben:

        Left4Dead kommt von Valve, wird nur von EA vertrieben.

        Mass Effect kommt von Bioware und wird nur von EA vertrieben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948806
Mass Effect
Mass Effect: Kommt eine Neuauflage?
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Kommt-eine-Neuauflage-948806/
19.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/images301811.jpg
news