Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Joker666 Benutzer
        zu MassEffect: sieht wirklich genial aus und kann es kaum noch abwarten bis ich es endlich in den Händen halten kann

        zu CRYSIS: Habe vor ein paar Tagen von meinem Händler eine Liste bekommen, mit bestätigten Erscheinungsterminen für Games die auf der XBox360 erscheinen. Dort habe ich auch CRYSIS gefunden, Erscheinungsdatum: 18.10.2007 Preis:69,99 Euro

        d.h. wir werden CRYSIS auf der Xbox360 spielen dürfen.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        ui, ich muss @akira27 ja mal echt zustimmen ;)

        die dt. synchro bei filmen und auch serien ist wirklich sehr gut. wenn ich schon alleine an die stimmen, von DeNiro, Hoffman oder Jackson denke... da steckt wirklich gefühl hinter und ich kann mich einfach nicht beschweren. selbst bei den anime wird es immer…
      • Von th3boy
        das die syncro bei den meisten games nicht so gut ist, ist jedem klar...aber es sind nicht alle so...bioware games hatten bis jetzt immer eine der besten syncros in games...bei manchen games (z.b.buldors gate) konnte man sogar den dialekt ändern (sächsisch??)...von dem her mach ich mir da keine sorgen..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934295
Mass Effect
Mass Effect: Neue Informationen & Eindrücke
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Neue-Informationen-und-Eindruecke-934295/
26.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Mass_Effect_11_.jpg
news