Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ JannLee deine Verehrung für Microsoft geht echt zu weit "Universms", Microsoft hat das Universum noch nicht assimiliert !!!

        zum DLC äh ne 60 Euro und dann noch mal mal 10 Euro, was es vorher umsonst gab um die Community bei Laune zu halten, wer damit macht hat noch nicht verstanden das er die Beste Kuh in der Herde ist, die drum bettelt "schlachtet mich" !
      • Von TokyoRock
        Ich hoffe, dass ich damit dann endlich mal auf Level 60 komme, hab nämlich keinen Bock, das Spiel nochmal haarklein mit allen Entscheidungen und Nebenaufgaben so durchzuspielen, dafür waren die Makofahrten einfach nicht so der Bringer
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Jap das fürchte ich auch ^^ ich werds sowieso nochmal durchspielen weil ich den Erfolg auf wahnsinnig will, von daher ist das für mich kein Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949649
Mass Effect
Mass Effect: Neuer DLC in Arbeit
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Neuer-DLC-in-Arbeit-949649/
17.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/MassEffect5.jpg
news