Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von humm3r
        @eleven59pm

        also Baldurs Gate vorallen der 2. Teil ist momentan noch immer ein NonPlusUltra in diesem Genre. Die Entwicklungsmöglichkeiten des Charakters sowie die Story und die Charakter in der Welt sind immer noch große Klasse. Bei diesen Spiel(en) kann man bei weitem nicht von 0815 reden. Über Jade…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Maul halten jetz. Das Spiel is scheiße so wie alle Bioware Spiele. Nur so Xbox verirrte denken die machen gute Rollenspiele.

        Nee Spaß. Sieht ja echt toll aus. Ind das ganze Setting ist mal echt was anderes, und wenn die Grafik flüssig läuft, zieht einen das Game bestimmt voll rein.

        Trotzdem fand ich aber…
      • Von djhousepunk Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch, daß Action und RPG Elemente so verteilt sind wie bei "Jade Empire", das war nämlich auch für einen RPG "Reinschnupperer" wie mich genau richtig gebalanced...sieht gut aus! Ich bin sehr optimistisch:

        Auch 2007 wird ein sehr gutes 360 Jahr!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931685
Mass Effect
Mass Effect: Neues Bildmaterial zum Action-RPG
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-Spiel-14066/News/Mass-Effect-Neues-Bildmaterial-zum-Action-RPG-931685/
07.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Mass_Effect_3_.jpg
news