Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Liebe Leser, wir sind sicher nicht die Ersten die Euch mit diesem Thema konfrontieren. Gamezone.de bietet all seine Inhalte kostenfrei an, was auch so bleiben wird. Doch um das zu ermöglichen müssen wir Werbung ausliefern, die das alles finanziert. Der Adblocker verhindert genau das, weswegen wir Euch bitten ihn zu deaktivieren.

Wir wissen, dass es besonders aufdringliche Werbung gibt, die das Surfen erschwert oder beim Lesen behindert. Darum schalten wir auch keine Pop-Ups die mitten ins Bild springen und keine Pop-Under-Ads. Wir wählen nur solche Werbeformate die möglichst unaufdringlich sind und Euch nicht beim Lesen behindern. Doch ganz ohne Werbung geht es nicht.

Gamezone.de bemüht sich täglich euch mit den aktuellsten Nachrichten, Vorschauen, Specials, Testberichten und Filmkritiken zu beliefern, was einen entsprechenden Aufwand darstellt. Doch nicht nur die Texte und Videos wollen erstellt werden, auch eine ganze Server-Landschaft will unterhalten werden, sowie die Leute die mit ihrem technischen Verständnis das alles ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran Gamezone.de zu verbessern, damit Ihr immer mehr vom Lese- und Community-Erlebnis profitieren könnt. Das machen wir gerne und wir werden in diesem Bestreben nicht nachlassen. Helft uns dabei und deaktiviert den Adblocker für gamezone.de.

Wie deaktiviert man den Adblocker für gamezone.de?

Den Adblocker für gamezone.de zu deaktivieren ist in wenigen Sekunden möglich. In der angehängten Galerie könnt Ihr sehen, wie einfach das ist. Wir zeigen auf den Screenshots, wie das mit dem AdBlock und dem ABP funktioniert. Damit schaltet ihr auch nur die Werbung auf gamezone.de frei, auf anderen Seiten bleibt euer Adblocker aktiv. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, auf welchen Seiten ihr Werbung unterdrücken wollt.

Liebe Gamezone-User: Ohne Werbung geht es nicht.
Bitte deaktiviert Euren Adblocker auf Gamezone.de.

  • Master of Orion: Mit neuen Inhalten in Early-Access-Phase 2

    Master of Orion (10) Quelle: PC Games

    In der zweiten Early-Access-Phase bietet Master of Orion ab sofort weitere Völker, eine neue Siegbedingung und noch mehr Inhalte sowie Features.

    Seit gestern ist Master of Orion in der Early-Access-Phase 2, was bedeutet, dass neue Inhalte zur Verfügung stehen. Spieler dürfen noch mehr Völker zur Herrschaft über die Sterne führen. Man bekommt die Macht des Schwarms der Klackon an die Hand. Zudem kann man die technologisch fortschrittlichen Meklar kontrollieren, oder mit den rücksichtlosen Terranern auf Beutezug gehen. Letztere gibt es übrigens exklusiv nur in der Master of Orion: Collector's Edition. Zusätzlich wurde eine weitere Siegbedingung eingeführt: Technologie.

    "Die Klackon sind eine Mischung aus Ameise und Kakerlake. Und wie man es von diesen Tierchen gewohnt ist, treten auch die Klackon in rauen Mengen auf, wodurch sie sich schnell Entwickeln und in kürzester Zeit eine riesige Flotte zusammenstellen können. Perfekt, wenn man mal weniger diskutieren will und lieber gleich die direkte Konfrontation sucht. Auf der anderen Seite gibt es die Meklar, die zwar nicht ganz so fleißig, dafür aber Meister der Technologie sind und Flotten von gigantischen Schiffen bauen können," heißt es zu den Klackon und Meklar.

    Zu den Terranern wird gesagt: "Die Terraner sind trotz ihrer weißen Haare die schwarzen Schafe der menschlichen Rasse und haben sich seit Jahrtausenden auf den Krieg vorbereitet. Sie können ihre Schiffe zu günstigeren Kosten produzieren, diese mit mächtigen Strahlenkanonen ausstatten und sind geborene Ingenieure. Natürlich muss man kein Genie sein, um zu wissen, dass eine große Armee sehr hilfreich dabei ist, die Galaxie zu dominieren. Allerdings ist es manchmal auch ganz nützlich, sich mit den Feinden vorerst zu verbünden und dank ihres resoluten Auftretens können die Terraner ihrer Meinung im Galaktischen Rat sehr gut Nachdruck verleihen."

    Falls diese Auswahl an Völkern noch nicht genug sein sollte, lassen sich nun auch eigene Rassen erstellen. Diese eignen sich hervorragend, um neue und ungewöhnliche Spielweisen zu entwickeln. Es wird ergänzt: "Die NGD Studios nutzen die Early-Access-Phase, um Feedback von den Spielern zu sammeln und es wurde hart an vielen Kritikpunkten gearbeitet. Dank des Feedbacks hat das Team die taktischen Kämpfe überarbeitet, wodurch diese nun mehr vom Spieler abverlangen. Zudem wurde die KI erweitert. Die verschiedenen Völker verhalten sich nun individueller und es wurden unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeführt. Zusätzlich beeinflusst das Schiffdesign nun auch die Charakteristik der Flotte und hat Auswirkungen auf den Ausgang eines Kampfes." Ansonsten steht noch ein neues Entwickler-Video zur Ansicht bereit.

    07:19
    Master of Orion: Entwicklervideo zum zweiten Early-Access-Update
  • Master of Orion (2016)

    Master of Orion (2016)

    Publisher
    Wargaming.net
    Release
    3. Quartal 2016

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Offworld Trading Company Release: Offworld Trading Company Stardock
    Cover Packshot von Game Tycoon 2 Release: Game Tycoon 2
    Cover Packshot von Parkitect Release: Parkitect
    Cover Packshot von 8-Bit Armies Release: 8-Bit Armies Petroglyph
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190445
Master of Orion (2016)
Master of Orion: Mit neuen Inhalten in Early-Access-Phase 2
In der zweiten Early-Access-Phase bietet Master of Orion ab sofort weitere Völker, eine neue Siegbedingung und noch mehr Inhalte sowie Features.
http://www.gamezone.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/News/Master-of-Orion-Mit-neuen-Inhalten-in-Early-Access-Phase-2-1190445/
26.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/02/Master-of-Orion_Early-Access_Gameplay_Vorschau_17-pc-games_b2teaser_169.jpg
news