Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ein Mehrspielerpart für Max Payne 3? Tja, wen wundert´s? Mittlerweile gibt es ja nahezu überhaupt kein Spiel mehr, das ohne einen halbgaren und dahingerotzten Multiplayer auskommt. BioShock 2, Dead Space 2, der nächste Ableger der Assassin´s Creed-Reihe... Da fragt man sich doch glatt, weshalb das kürzlich…
      • Von Bloodseeker888
        find ich irgendwie lustig: PcAction.de hat am 1.April alle Leute mit der Meldung: Max Payne 3 Multiplayer, 14 Maps, Bullettime in den April geschickt ^^ (haben sie sich jetzt selber gedisst????)

        btt: ich hoffe für sie, dass sie den dritten Teil nicht versauen, da die ersten beiden Teile einfach übermäßig gut waren -> aber ich befürchte schon das Schlimmste.....
      • Von morrowind
        @ GarfieldausHN

        Max Payne ist aber ein Franchise zum Gelddrucken, warum also anders nennen ;)

        Man sollte erst einmal abwarten, ich denke nicht dass man sich vollkommen vom serientypischen Film-Noir STil abwenden wird.
        Inwiefern sich das Mapdesign des MP jedoch an Bad Company 2 orientieren kann, ist mir ehrlich gesagt aber schleierhaft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959404
Max Payne 3
Max Payne 3: Erste Details zum Multiplayer-Modus
http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Erste-Details-zum-Multiplayer-Modus-959404/
05.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/MaxPayne33.JPG
news