Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Das da auf den Screens soll Max Payne sein? Sieht ja fürchterlich aus. Mit Glatze, Schmierbauch und so. Kriegt der überhaupt noch seine Luftsprünge hin, bei der Figur?
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Wieso steht in der News was von wegen es spielt nicht in den "schmutzigen Gassen eines Großstadtmolochs, sondern in die tropische Umgebung Brasiliens"? Auf den Bildern erkenn ich zwar ein bisschen Dschungel und tropische Gefilde, aber viel mehr sehe ich da ein Großstadtmoloch und irgendwelche Seitengassen…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich noch daran erinnern irgendwo gelsesen zu haben, das MP 3 ein Open World Spiel wird. Ist da jetzt eigentlich was dran?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978712
Max Payne 3
Max Payne 3: Max im brasilianischen Sao Paolo
http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Max-im-brasilianischen-Sao-Paolo-978712/
04.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/MaxPayne33.JPG
news