Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Shikamaru:
        Ja, war schon ein Schock, dass Max Payne ´ne Glatze hat, deren Enthüllungen auch die Abwandlungen mitenthüllt hat. Vielleicht ist aber doch was unterschwällig Bekanntes dabei, wie die Art der Geschichtenerzählung, oder hab ich was verpasst? Denn du meinst doch nur dass das Noir-Feeling weg ist,…
      • Von Scherpi
        @Shikamaru "Das man komplett auf ein klassisches Noir Setting verzichtet, Max Payne in einen 08/15 Muckipenner verwandelt (der auch kein Cop mehr ist) und sogar einen neuen Synchronsprecher engagiert hat. Solln´ sie es nennen wie Sie wollen, Max Payne 3 ist kein Max Payne mehr. Es wurde alles was Max Payne…
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        ich hoffe auf ein gutes spiel.
        nicht mehr und nicht weinger.

        wenn ich mich immer aufregen würde wenn ne fortsetzung mal nicht das gewünschte ergebniss liefert, dann würd schon an nem strick hängen.

        und ja. ich hab mag die alten max payne teile ebenfalls. aber ich glaub auch nicht das rockstar den karren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955450
Max Payne 3
Max Payne 3: Mini-Trailer aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Mini-Trailer-aufgetaucht-955450/
07.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/20090623115506_0_.jpg
news