Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Seppelroth Erfahrener Benutzer
        @Tom
        Sieh es doch mal so. Ein dreckiges, düsteres Flair in kalten, dunklen New York ist einfacher hinzukriegen als in einem sonnigen, warmen Rio. Aber wenn Sie es schaffen, ist die Leistung umso höher zu bewerten.

        Ich stehe Änderungen jedenfalls offen gegenüber. Was daraus wird, zeigt sich nächstes Jahr und ich werde den Titel im Hinterkopf behalten, da die Vorgänger Klasse werden.
      • Von NextgenGamer Erfahrener Benutzer
        Liegt vielleicht dadran, dass es genau die selbe Musik ist 
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Wie bereits zu einer anderen MP-News geschrieben, fehlt mir bisher einfach das typisch düstere, dreckige MP-Flair - obwohl, die Musik erinnert mich irgendwie schon an die Vorgänger...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984470
Max Payne 3
Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers
http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Pop-Up-Edition-des-ersten-Trailers-984470/
23.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/_my___TFMF_cbeargfdg1rxbc21sxxl0l45_ca7f106a-03d6-4258-ba86-f3ea7ba7d182_0___Selected_0_.jpg
news