Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilove7
        Ich finde die story beschissen, dass wird dann wieder ein super kräfte scheiß, mit superdorgen. Die hätten lieber die story aus teil 1 nehmen sollen, frau und kind ermordet, rachefeldzug, wäre ideal gewesen.

        OT:

        Ich fand hitman und resi 2 eigentlich gar nicht schlecht, waren gute actionfilme, aber kann schon versehen wenn fans enttäuscht sind, weil es sich wenig um das eigentlich spiel dreht.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        waaaaas? also ich finde silent hill mit abstand die beste spiel-verfilmung bis heute... finde es sogar die einzig richtig gute spiel verfilmung bis heute.
      • Von BigJim
        sreveth hat folgendes geschrieben:

        Silent Hill schlecht? Wo? Ich bin ein Filmfanatiker und sehe pro Jahr minimal 300 Filme und SH gehört sicher nicht zu den schlechten (liegt bei den Spieleverfilmungen ganz oben ). Die Hauptkriterien für einen brauchbaren Film wurden erfüllt und gut umgesetzt, ein Umstand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944084
Max Payne 3
Max Payne: Mark Wahlberg über den Film
http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-Mark-Wahlberg-ueber-den-Film-944084/
05.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/max6.jpg
news