Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Max Payne 3 (X360)

Release:
18.05.2012
Genre:
Action
Publisher:
Rockstar Games

Max Payne 3: Explosiver zweiter Trailer online

16.02.2012 18:00 Uhr
|
Neu
|

Rockstar Games veröffentlichte soeben den zweiten offiziellen Trailer zu Max Payne 3. Er zeigt uns einige Details von der Entführung Brancos Braut Fabiana, während Max sie eigentlich beschützen soll. Doch Max gibt sich nicht geschlagen und nimmt die Suche nach der Wahrheit auf. Dabei gerät er an gesetzlose Straßengangs, korrupte paramilitärische Einheiten und nicht zuletzt an seine eigene Belastungsgrenze.

Max Payne 3 wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 15. Mai 2012 in Nordamerika und am 18. Mai 2012 in Europa sowie für PC am 29. Mai 2012 in Nordamerika und am 1. Juni 2012 in Europa erscheinen.

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
16.02.2012 18:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.02.2012 10:40 Uhr
ich find das hawaiihemd cool  und warum immer die 50 zeichen????
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.02.2012 07:51 Uhr
Hmmm ja, gefällt mir - wenn die Story wirklich gut erzählt wird, könnte mich MP3 begeistern. Trotzdem, den "dreckigen Flair" der bisherigen Max Payne Spiele hat der aktuelle Ableger nicht, was ich irgendwie schade finde.
Bewertung: 0
16.02.2012 20:00 Uhr
next gen playsi oder xbox hin oder her aufjedenfall bis dahin werden wir gut versorgt:-) freu mich auf max payne gta 5 und all die anderen genialen spiele.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Rockstar Games hat umfangreiche Informationen zur PC-Version von Max Payne 3 veröffentlicht, wobei auf die Technik des Shooters eingegangen wird. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Rockstar Games hat einen 59 MB großen Patch für Max Payne 3 auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Dieser wird zwar einige Probleme beheben, welche das aber sein sollen, ist bisher unklar. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Max Payne 3 gönnt sich auf dem PC satte 35 GB an Festplattenspeicher, was bedeutet, dass der Third-Person-Shooter auf vier DVDs ausgeliefert wird. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Heute und morgen können die Spieler von Max Payne 3 im Multiplayer-Modus gegen die Entwickler von Rockstar Games antreten. Findet heraus, wer besser ist! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Max Payne 3 bietet uns neben der Story und dem regulären Multiplayer-Modus noch mehrere Möglichkeiten für weitere Bullet-Time-Action. Wir haben uns die Arcade-Modi angeschaut und zeigen euch ein passendes Video mit jeder Menge Gameplay. mehr... [0 Kommentare]