Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Max Payne (PC)

Release:
2001
Genre:
k.A.
Publisher:
Take-Two Interactive

Max Payne: Erfolgreicher US-Start

20.10.2008 14:17 Uhr
|
Neu
|

Max Payne: Erfolgreicher US-Start [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie die Agentur Reuters bekannt gegeben hat, war das Leinwanddebut der Videospielumsetzung Max Payne bereits ein Erfolg. Allein in der ersten Kinowoche spielte der Action-Streifen knapp 18 Millionen US-Dollar ein, also ungefähr die Hälfte des Budgets von 35 Millionen US-Dollar, und führt damit die Kinocharts an. In Deutschland muss man sich noch ein wenig auf den Film gedulden, erst am 20. November dieses Jahres findet er hierzulande seinen Weg in die Kinos.

Trotz allem ist der Erfolg von Max Payne eine Überraschung, immerhin wurde der Kinostart nicht gerade von guten Kritiken begleitet. So sammelte beispielsweise die Website rottentomatoes.com insgesamt 75 Berichte zum Film, die insgesamt eine Wertung von 17% (von 100%) im Durchschnitt ergeben.

Quelle:
- Reuters.com

Quelle: www.eurogamer.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
20.10.2008 14:17 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
22.10.2008 05:45 Uhr
Also ich hab ihn gestern hier in Atlanta gesehen und muss sagen, dass ich ihn für einen Film nach einen Spiel echt gut fand...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.10.2008 19:23 Uhr
Naja erfolgreich ist relativ.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
20.10.2008 19:15 Uhr
hatte ja auch nicht gerade ein bombastisches Budget zur Verfügung gehabt. 35Mill sind heutzutage ja so gut wie gar nichts...