Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Naja, die Referenzen von Mark Wahlberg sind ja garnicht mal so uebel - wenn es die Klasse von "The Big Hit" waere das schon mal geniessbar. Nun noch ein bissche "Sin City" reingestreut und es sollte alles im gruenen Bereich sein.
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        bleib mal aufm boden swar.

        noch hat keiner den film gesehen und film und spiel sind eben 2 paar schuhe. ich bin gespannt.

        und er meinte den film shooter nicht das genre.
        fand den auch nich übel.

        schönen tag noch
        sam
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Max Payne ist kein normaler Shooter, sondern ein Meisterwerk schlechthin und ich habe große Zweifel gegenüber dem Kinofilm, wird sicher der nächste Flop.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940064
Max Payne
Max Payne: Neue Details zur Videospielverfilmung
http://www.gamezone.de/Max-Payne-Spiel-16086/News/Max-Payne-Neue-Details-zur-Videospielverfilmung-940064/
05.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Max_Payne_1_.jpg
news