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    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Aeon321
        Anti Aliasing hat nichts mit verwaschenen Texturen zu tun. FSAA ist Kantenglättung -> Keine Treppeneffeckte bei geringen auflösungen (bei so nem miniscreen wie psp und ds eh schwachsinn O_o)

        Das was du meinst ist Bilinear, Trilinear etc Filtering. Und naja verwaschen werden sie dadurch nur wenn sie ohnehin schon mickrig aufgelöst waren. 16x16 oder so  Da waren sicher welche mit so ner Auflösung dabei.
      • Von avsthomas Erfahrener Benutzer
        Nintendo 64: knapp 100 Mhz
        Nintendo Ds: knapp 67 Mhz

        Also von der reinen Prozessorleistung liegt der N64 vorne. Ob der Ds allerdings noch ein paar Extra Grafikeffekte spendiert bekommen hat weiß ich natürlich nicht, aber entweder man hat Anti Aliasing bei Super Mario weggelassen weil es zuviel Rechenzeit…
      • Von Aeon321
        Der DS kann besere Grafik als das n64? Warum waren die Texturen bei Mario 64 dann ungefiltert?
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924113
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http://www.gamezone.de/Mech-Assault-Phantom-War-Spiel-15943/News/Nintendo-DS-Majesco-bringt-MechAssault-Phantom-War-924113/
20.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/mechassault_1_.jpg
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