Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

MechWarrior Online (PC)

Release:
2012
Genre:
Online
Publisher:
Piranha Games

MechWarrior Online: Sicherheitsproblem in den offiziellen Foren

15.12.2012 14:48 Uhr
|
Neu
|
Piranha Games hat in den offiziellen Foren von MechWarrior Online ein illegales Skript entdeckt und es wieder entfernt. E-Mail-Adressen und Passwörter waren nicht betroffen.

In den Foren von MechWarrior Online kam es zu einem Sicherheitsproblem. (1) In den Foren von MechWarrior Online kam es zu einem Sicherheitsproblem. (1) [Quelle: Piranha Games] Piranha Games hat in den offiziellen Foren zu MechWarrior Online in dieser Woche ein illegales Script entdeckt. Die Sicherheitslücke wurde jedoch geschlossen und das Problem behoben. Allerdings haben sich die User Sorgen gemacht, dass private Daten gestohlen wurden.

Laut Piranha Games ist das aber nicht der Fall. Zu keiner Zeit war die Datenbank mit persönlichen Angaben wie E-Mail-Adressen und Passwörter betroffen. Zudem sind Passwörter ohnehin verschlüsselt. Auch Angaben zu Kreditkarten waren nicht gefährdet. Die Infos stammen aus dem offiziellen Forum.

01:28
Mechwarrior Online: Der Mech Ilya Muromets im Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
15.12.2012 14:48 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nach langer Überlegung habe ich mich doch noch dazu entschlossen ein Battletech-TableTop Special zu erstellen. Meine erste Berührung zum Thema Battletech hatte ich im zarten Alter von 16 Jahren. Pubertät, Pickel, Hormone und Videospiele hielten die Frauen auf Abstand und man hatte genug Zeit sich ein weiteres freakiges Hobby zuzulegen. Leider hatte ich damals nicht genug interessierte Menschen um mich herum um tiefer in das Thema einzusteigen und ließ es so ein paar Jahre im Schrank liegen. Nach mehreren erfolgreichen Versuchen Leute mit Battletech zu begeistern, habe ich zwei weitere Mitspieler gewinnen können mit denen ich seit mehreren Jahren erfolgreich spiele. Da aber Mechspiele immer mehr zu verschwinden scheinen, möchte ich hier gerne mal eine kurze Entstehungsgeschichte für eine der besten Spielereien niederschreiben damit vielleicht wieder mehr Spieler einen Blick über den Assassins Creed und Call of Duty Tellerrand wagen und es vielleicht in der Zukunft wieder mehr Spiele mit zweibeinigen Kampfmaschinen gibt. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Das Entwickler-Team hinter Mechwarrior Online veröffentlichte ein neues Videoblog. Darin geht Russ Bullock, President bei Entwicklerstudio Piranha Games, beispielsweise auf das Quirk-System ein, das die Mechs besser ausbalancieren soll. Bullock stellt allerdings auch klar, dass sich im Zukunft mit Sicherheit noch Änderungen am System ergeben sollen. Außerdem gibt's im Entwicklervideo einen Ausblick auf kommende Mech-Pakete und auf die Entwicklung von Community Warfare. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Multiplayer-Shooter Mechwarrior Online wurde kürzlich um die erste Phase des Spielmodus "Community Warfare" erweitert. Wir stellen den neuen Modus vor und zeigen außerdem Spielszenen von einer kommenden neuen Map. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Im zweiten Teil von Ausgabe 410 der buffedShow stellen wir die Neuerungen aus Patch 2.1.0 für Diablo 3 vor. Außerdem werfen wir mal wieder einen Blick auf Mechwarrior Online. Dort startete der Community Warfare in einer frühen Fassung, und es steht eine neue Karte an. Zum Abschluss gibt's die Outtakes. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Im Rahmen einer neuen Runde von Community-Fragen an die Entwickler vom Online-Spiel Mechwarrior Online gibt's neue Hinweise zu den Mechcockpits für Clans, zur generellen Balance im Spiel und dazu, wie es aktuell mit dem Matchmaking-System aussieht. mehr... [0 Kommentare]
article
1040475
MechWarrior Online
MechWarrior Online: Sicherheitsproblem in den offiziellen Foren
Piranha Games hat in den offiziellen Foren von MechWarrior Online ein illegales Skript entdeckt und es wieder entfernt. E-Mail-Adressen und Passwörter waren nicht betroffen.
http://www.gamezone.de/MechWarrior-Online-PC-238718/News/MechWarrior-Online-Sicherheitsproblem-in-den-offiziellen-Foren-1040475/
15.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/12/MWO_Cataphract.jpg
mechwarrior
news