Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LilCane2 Erfahrener Benutzer
        war ja klar Das sieht Deutschland mal wieder ähnlich. Alles was irgendwie cool ist wird entschärft und damit langweilig gemacht und der ganze Spaß genommen. da wundern die sich noch wenn man sich Spiele original runterlädt.
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        ??? Ich frage mich, wann wir alle (inkl. Staatsanwälte) endlich alt genug sind, Dinge bzw. Symbole auch so stehen zu lassen, wie sie tatsächlich waren. Als ob man die Vergangenheit auslöschen könnte indem man ihre Symbolik beseitigt.
      • Von Jerec
        ... ist nicht so schlimm...  ... die Verwendung der verfassungsfeindlichen Symbole macht das Spiel nur unwesentlich Interessanter. Jeder weiß, worum es geht und ob HK drin sind oder nicht, stört mich nicht so sehr 
    • Aktuelle Medal of Honor: Allied Assault (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895580
Medal of Honor: Allied Assault (dt.)
Entschäfte MoH-Demo für Deutschland
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Allied-Assault-dt-Spiel-14404/News/Entschaefte-MoH-Demo-fuer-Deutschland-895580/
18.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news