Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Presskohle Erfahrener Benutzer
        definitv ist MOH:Frontline ein eigenständiges Spiel das nichts mit der PSOne/PC-Version gemeinsam hat. MOH is ja nur der Serientitel, letzendlich sind die Untertitel eigene Spiele. Allied Assault (also die PC-Version) soll meines Wissens aber für die Xbox erscheinen.
      • Von Le Francais
        Nicht übel Ich denke so haben wir mehr spass auf der PS2,auf Pc ist es super, da ich ja beides Spiele .
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        ACHTUNG Ceilan hat da schon recht: "Medal of Honor: Frontline" ist ein eigenständiger Titel und nicht etwa nur die PS 2-Umsetzung von "Allied Assault"! Und den Release-Termin hatte ich schon in einer News genannt: http://www.gamezone.de/ne...
        Insofern ist diese Nachricht zum einen nicht neu und zum anderen auch schlichtweg falsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895742
Medal of Honor: Allied Assault (dt.)
Medal of Honor auch für die PS2
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Allied-Assault-dt-Spiel-14404/News/Medal-of-Honor-auch-fuer-die-PS2-895742/
26.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/76775news.jpg
news