Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von wuestenfuchs
        MoH ist für mich immer noch der geilste Ego-Shooter aller Zeiten noch weit vor Call of Duty sowie Brothers in Arms. Ohnehin finde ich die zeitliche Platzierung 2. Weltkrieg wesentlich spannender als irgendwelche reinen Gringo-Schauplätze wie Vietnam, Irak (ok, hier sind auch die Tommies mit dabei) oder Kolumbien.
        Schade nur, dass man nie als Deutscher die Welt von Gringos befreien darf...
      • Von headshootcounter
        na da bin ich mal gespannt ob das auf der psp flüssig läuft wenn ja hole ich mir das auch.
      • Von raccoon city
        Supercoole Grafik,das Game gehört schon mir 
    • Aktuelle Medal of Honor: Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929159
Medal of Honor: Heroes
Medal of Honor: Heroes: Massig neue Eindrücke zum PSP-Shooter
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Heroes-Spiel-56228/News/Medal-of-Honor-Heroes-Massig-neue-Eindruecke-zum-PSP-Shooter-929159/
03.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/bild.php_123_.jpg
news