Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von alias30 Erfahrener Benutzer
        Ich versteh ehrlich gesagt nicht wo da problem ist? Warum regen sich so viele über das Spiel auf? Nur weil man die Terroristen spielen kann? ^^
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        nami schrieb:
        Ähm?! Kannste das nommal so schreiben, damit man dich versteht? Kennste den Duden, oder die Rechtschreibüberprüfung bei Word? ^^

        Ähm?! Kannst du mal aufhören einen auf Klugschei... zu machen, das nervt nämlich...

        Mir kann das alles egal sein, ich hole mir die Uncutversion spiel es durch und dann liegt im Schrank wie alle meine Games:)
      • Von Danceing Blade
        Sex und Gewalt verkaufen sich nunmal gut.
        Ob man es gut oder schlecht findet bleibt jedem selbst überlassen. Das letzte Cod spielte sich im Singleplayermodus wie ein billiger Actionfilm.
        Ich selbst fand es nicht mal schlecht.
        Trotzdem hege ich den Wunsch nach einem Shooter der eine glaubwürdige Stimmung und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980350
Medal of Honor
Medal of Honor: EA-Chef über die Panikmache der Medien
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-EA-Chef-ueber-die-Panikmache-der-Medien-980350/
16.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/MoHnewvpz6uulb.jpg
news