Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DJ Nook Erfahrener Benutzer
        wann EA jemals die Shooter Krone hatte? Haben ja nur den besten Shooter aller Zeiten, BATTLEFIELD 2, auf den Markt gebracht...
      • Von Sandorgamer
        MoH war zu Playstation-Zeiten DER Shooter, dann sind sie technisch und inhaltlich stehen geblieben. Ich pers. mag auch weiterhin das Setting von WW2 aber die Mehrheit hätte wohl gern die location in der Gegenwart wie z.B. Afghanistan oder so. Na schaun wir mal. CoD ist nicht ohne Fehler meiner Meinung nach und MoH könnte hier durchaus punkten.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @Scift:
        BAD COMPANY 2 GEHÖRT AUCH ZU EA!
        Von daher tritt Ricci nicht gegen seinen eigenen Shooter in Konkurrenz. Entweder mit BAD COMPANY 2 oder dem neuen MEDAL OF HONOR möchte man den MW2 den Rang ablaufen. So zumindest der Plan. Und wenn man an das allererste MEDAL OF HONOR auf der PSX zurückdenkt, so war dies federführend in Sachen Shooter in der "damaligen" Zeit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956640
Medal of Honor
Medal of Honor: John Riccitiello will Shooter-Krone von Activision zurück
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-John-Riccitiello-will-Shooter-Krone-von-Activision-zurueck-956640/
03.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/Unbenannt113149.JPG
news