Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Das erste Spiel mit komplett regenerierbaren HP und diesem ganzen Deckungs-Kram war für mich CoD:MW. Das hatte aber, zumindest im ersten Teil, auch noch an vielen Stellen unendlich neuspawnende Gegner, was den Spieler gezwungen hat irgendwann einmal vorzustoßen und dabei ein Risiko einzugehen. Das hat die…
      • Von guukkoo Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Spiel auch, habe allerdings auch nur 20 Euro ausgegeben dafür. Der Single-Player-Part ist echt blöd geworden. Aber ich finde den Multiplayer-Part gut, nicht sehr gut, aber gut. Nur blöd, dass der Multiplayer-Part schon wieder, wie bei Battlefield so blöd für den PC optimiert ist. Hab mit nem AMD Phenom 3,4 GHz und ner GTX 280 enorme Probleme das Spiel flüssig hinzukriegen -.-
      • Von plastik gitarre
        @SKuLLvalley
        Keine sorge. Du bist für mich mindestens genauso uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964250
Medal of Honor
Medal of Honor: Qualitative Erwartungen von EA nicht erfüllt
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Qualitative-Erwartungen-von-EA-nicht-erfuellt-964250/
02.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/MoHnew609g54vm.jpg
news