Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Timerly Erfahrener Benutzer
        Naja OK, ist verfassungswidrig, aber man kanns auch übertreiben.
        Als hätte noch keiner von uns ein Hakenkreuz gesehen.
        Deswegen werd ich kein Nazi.
        Aber gut, wie man sich in Deutschland mit der eigenen Geschichte auseinandersetzt...außerhalb des Geschichtsunterrichts ist das ja gar nicht möglich, da viele der aufklärenden und interessanten Schriftstücke über diesen Geschichtsabschnitt schlicht verboten sind.
      • Von Ninjatune030 Benutzer
        Ja... deswegen schrieb ich ja, daß ich mich gewundert habe. Ich hab das Ding nämlich schon vorher entdeckt....
      • Von Jerec
        Ist diesmal wirklich übel ... ... denn auf der Verpackung hat sich ein winzig kleines Hakenkreuz eingeschlichen. Ich schätze, man hat da einen ScreenShot der US/UK Version verwendet, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was man da eigentlich abbildet. . Ich hab das Ding bekommen. Ob das wohl den Sammlerwert steigert ?
    • Aktuelle Medal of Honor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906651
Medal of Honor
MoH: Breakthrough - Rückrufaktion
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/MoH-Breakthrough-Rueckrufaktion-906651/
26.09.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/09/43010news.jpg
news