Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Starskie007
        Da ist die Mission, aus dem Simpsons Spiel "Medal of Homer" ^^ interessanter als die letzten Spiele von MoH.
        Mal sehen was EA draus macht. Ich meine mich soweit aus dem Fenster lehnen zu können um zu sagen, dass auch die neuere Version von MoH mich nicht sonderlich vom Hocker hauen wird. Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wie sich doch die Zeiten ändern ?! Es ist gar nicht solange her da war MoH bzw. EA das Nonplusultra. Und seit einige ehemalige Medal of Honor Entwickler ihr eigenes Studio gegründet haben (Infinity Ward) ging es auch mit MoH immer weiter bergab.
      • Von BigJim
        Medal of Honor: Aiborne erschien übrigens auch für PC, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass das WW2-Szenario inzwischen genauso reizvoll ist wie die Dessouts von meiner Ur-Großmutter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956113
Medal of Honor: Vanguard
Medal of Honor: EA will WWII-Serie neu beleben
http://www.gamezone.de/Medal-of-Honor-Vanguard-Spiel-14419/News/Medal-of-Honor-EA-will-WWII-Serie-neu-beleben-956113/
10.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/medalofhonorheroes1.jpg
news