Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Ich hätte mir gewünscht dass der Kram damals noch auf alten Konsolen erschienen wäre, dann hätte ich die Games jetzt auch hier ^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        octavus_vindex
        Ein 16 Bit Castelvania wäre mir lieber.

        Und auch bei Mega Man würde ich mir lieber einen neuen Teil im 16 Bit Gewand wünschen.
      • Von octavus_vindex
        Ich warte noch immer auf die Nachzügler...Konami wollte doch ein neues 8-Bit Castlevania nachschieben, sofer MM9 erfolgreich wäre...was es wohl zweifelsohne war und ist. Auch von anderen Entwicklern hat man entsprechendes gehört!!!

        Also, nicht nur große Töne spucken, sondern auch taten folgen lassen.
    • Aktuelle Mega Man 10 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956772
Mega Man 10
Mega Man 10: ...erscheint erneut als WiiWare-Titel
http://www.gamezone.de/Mega-Man-10-Spiel-10076/News/Mega-Man-10-erscheint-erneut-als-WiiWare-Titel-956772/
10.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/MegaMan4.JPG
news