Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Cool. Ich hoffe nach wie vor, dass es als Download-Content in Zukunft öfters neuentwickelte 8-Bit und evtl. später 16-Bit Games gibt.
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        na zumindest dürfte das spiel die garfikleistungen der wii nicht überfordern. obs aber auch mit 60fps läuft bezweifel ich. so gut ist die hardwarepower der wii dann doch nicht :D

        mfg

        McPansen-77
      • Von Grifter
        Das mit der Haltbarkeit der alten Konsolen stimmt definitv... wenn ich bei der Mutter meiner Freundin zu besuch bin, dann wird auch erst mal ne Runde Streets of Rage II auf dem juten alten Mega Drive gezockt... ach ja... nebenbei find ich das gar nicht so schlecht, wenn, wie vor noch gar nicht so langer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944381
Mega Man 9
Mega Man 9: Neue Bilder versprühen 8-Bit Charme
http://www.gamezone.de/Mega-Man-9-Spiel-14495/News/Mega-Man-9-Neue-Bilder-verspruehen-8-Bit-Charme-944381/
14.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/M921.jpg
news