Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von snowfresh
        ähm was mir noch einfällt.. wenn das die Story ist.. ist die irgendwie bischen komisch..

        Nach 8 Teilen in denen Megaman gegen Dr.Wilys Roboter erfolgreich war, kommen jetzt neue und Dr.Wily lenkt, wie auch immer er das macht, das ganze auf Dr.Light sodaß der ins Gefängnis kommt?
        Naja... mitmal glauben also alle dem bösen Wissenschaftler wenn der mal eben so einfach sagt.. "nene dr.light seine roboter!" ^^
        bissel fragwürdig...
      • Von snowfresh
        Bitte die News editieren!
        Dr.Light ist der Erfinder von Mega Man.

        lol rauschebart , was n wort ^^

        Eine Story muss schon sein. Ne kleine reicht da völlig (war ja auch bisher nie anders der Fall).
        Bei den X Teilen war eine umfangreiche Handlung schon nötig.
      • Von Grifter
        Dr. Light is doch kein Gehilfe von Mega Man... Des is doch der Rauschebart-Erfinder von ihm... und, ja, es wird nicht nur "feindliche Roboter" geben, sondern, so rate ich mal, wird jeder besiegte Endboss eine neue Waffe bringen... erschreckend in wievielen Games Nintendo dieses Prinzip (vor allen erfolgreich) innehatte... *hach*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944511
Mega Man 9
Mega Man 9: Neues zur Story
http://www.gamezone.de/Mega-Man-9-Spiel-14495/News/Mega-Man-9-Neues-zur-Story-944511/
18.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/megaman13.jpg
news