Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Mehr Bugs als S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky kann die PC-Version von Mercenaries 2 gar nicht haben. Ich verstehe es einfach nicht, dass die Entwickler nicht ausgereiftere Produkte auf den Markt bringen. Gibt genug positive Beispiele: Half-Life 2, Far Cry, Doom 3, F.E.A.R. usw.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Nur ein weiteres Zeichen dafür, dass das Spiel viel zu unfertig auf den Markt geschmissen wurde. Soviel Spaß ich teilweise am "Bomben" habe, so ist das Spiel kein würdiger Nachfolger. Zu wenig neues und aber dafür umso mehr Bugs... Sehr schlechte Arbeit, was ich von Pandemic eigentlich nicht erwartet hätte...
      • Von b0wter
        Die Grafikfehler treten aber in jeder Version auf?
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945474
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: Arbeiten am Patch laufen bereits
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-Arbeiten-am-Patch-laufen-bereits-945474/
12.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/mercenaries2jan1.jpg
news