Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        So, um mal wieder einen Kommentar zum Spiel anzugeben: Das Game heißt nicht umsonst "Mercenaries". Einem Söldner ist normalerweise scheißegal, für wen er kämpft, so lange die Knete stimmt. Wer sagt denn, dass die Amis wirklich die großen Helden sind? Vielleicht stellt sich letzten Endes der Auftraggeber als der eigentliche Oberbösewicht heraus, wer weiß? Schau´mer mal, was die Entwickler draus machen...
      • Von bengee
        Das Porblem ist, die leute sind einfach zu sehr von sich selbst überzeugt. die haben eine einbildung ... sie leben in der illusion amerikaner zu sein ist das beste was ihnen passieren konnte und ist das beste was man sein kann auf der welt. und daraus kommt ihr abartiger patriotismus hervor.

        was…
      • Von David73
        so isses bengee, bin absolut deiner meinung!!!

        da drüben geht was ganz ganz strääinges und krasses ab, schon seit damals mit der sklaverei, etc.

        jeder da drüben hat das recht, dem anderen seine rechte wegzunehmen, es ist einfach unglaublich!!!!

        wir wissen alle was ich meine!!! sie werden lernen aba wie immer dann wenn es zu spät is!!!! AMEN ihr deppen!!!

        grüsse
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926496
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: Venezuela übt heftige Kritik
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-Venezuela-uebt-heftige-Kritik-926496/
27.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Mercenaries_2_01.jpg
news