Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Vor Allem stimmen diesmal auch die Proportionen. Im Vorgänger bestand selbst die nordkoreanische Hauptstadt Pyeongyang nur aus ein paar kleinen Häuserblöcken - wobei diese dafür immerhin weit lebendiger daherkamen, als die leer und steril anmutenden Großstädte in "Just Cause".
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, man lässt noch ein wenig AA darüberrauschen, ein paar Objekte haben mehr und gröbere Treppen wie eine Azteken-Pyramide *gg*. Aber es ist ja noch eine Weile hin, mir kommt auch vor die Grafik wird jedes mal besser und rein von der Stimmung her schauts schon richtig gut aus, tolle Licht- und Feuereffekte. Ein ziemlich sicherer Pflichtkauf.....
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die ist dann wahrscheinlich vergleichbar mit dem Vorgänger oder der PS2-Version von "Just Cause"  .
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941340
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: 29 weitere Screenshots erschienen
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-29-weitere-Screenshots-erschienen-941340/
06.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Mercenaries_2_17_.jpg
news