Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Hört sich ja nach nem hohen Funfaktor an, da freue ich mich aber wieder drauf.:D
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Latino-Mucke? Von mir aus, solange ich im Auto Metal hören kann, wie's sich für Mattias Nilsson gehört...
      • Von MagZero Moderator
        *sabber*
        den vorgänger liebe ich bis heute, einfach wegen dieser göttlichen action. gta in einem wirklichen krieg, nicht so ein schwuchtel-ghetto-homie-quatsch oder mafia-zeux. zudem die geilen luftschläge und und und... seit ankündigung warte ich jetz auf diesen zweiten teil und von news zu news werd ich…
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935737
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: Actionreiche Details von Pandemic
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-Actionreiche-Details-von-Pandemic-935737/
26.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Mercenaries_2_12_.jpg
news