Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DiGGa Erfahrener Benutzer
        Würde man solch eine Aktion hier bei uns machen dann herrschen warscheinlich Bürgerkriegs ähnliche Zustände hier 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        @Swar

        Naja gut, aber da schaun wir doch wegen des witzigen und KrachRummsichwillalleszerstören Gameplays drüber wech.:)

        _________________

        Das mach ich seit gut 41 Spielstunden 
      • Von RIPchen ehemaliger Redakteur
        Ist ja klar dass sich die Leute beschweren. Dass ist der Neid der Benzinlosen... Äääh Besitzlosen!^^ Wenn ich nicht auch 40 Liter bekommen hätte wär ich auch auf die Barrikaden gestiegen und hätt EA angeprangert. Mindestens... Vielleicht hätt ich auch, wie in guten alten Zeiten, einen Mob arrangiert, der dann mit Fackeln und Heugabeln gen EA-Building zieht^^
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945290
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: EA verursacht Chaos mit Gratis-Benzin
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-EA-verursacht-Chaos-mit-Gratis-Benzin-945290/
08.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/mercs24.jpg
news