Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bin ja mal gespannt, wie sich das Game dann im Vergleich zur direkten Konkurrenz "Just Cause 2" schlagen wird.

        Aber hab vollstens Vertrauen in Pandemic. Die wissen schon, wie lange sie noch brauchen. Lieber etwas länger entwickeln, als unfertige Produkte auf den Markt schmeißen.

        Ja Midway, so macht man das. Habt ihr das verstanden??
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Jup, sicher besser so. Auch die screens und Clips sahen nie so aus als wär das schon so ziemlich fertig....vor man überhastet wieder launcht ist diese Entscheidung begrüssenswert, vor allem da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und ich mit Interesse auf den Nachfoler blicke.....
      • Von pinhead
        Der Titel hat es wahrscheinlich auch nötig !!!

        Die Version die ich auf der GC angezockt hatte war noch WEIT von nem guten "fertigen" Titel entfernt 
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939754
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: Erst Ende August 2008?
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-Erst-Ende-August-2008-939754/
24.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Mercenaries2_3_.jpg
news