Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also normalerweise ist mir die Grafik jetzt auch nicht sooooo wichtig. Doch bei einer solch langen Entwicklungszeit und einer Verschiebung, die man extra gemacht hat, um dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen, fände ich es echt schade, wenn am Ende doch nur ein mittelmäßiges Spiel rauskäme. Gerade…
      • Von derAlte
        Au man Leute wann lernt ihr eigentlich einmal das es bei Spielen nicht auf die Grafik ankommt ? Schon mal ein GTA mit toller Grafik gesehen ? Ich nicht ! Und das zieh ich dennoch jedem HQ Optik Wunder vor, das eine Pree Version verbuggt ist wundert Euch ? Also wirklich ich blick manche Menschen einfach nicht, spielt ihr erst seit 5 Jahren oder so ? Bin ich der letzte alte Sack hier ? Scheint mir so, traurig.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Sieht leider immer noch ziemlich scheiße aus!
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942974
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: Explosives Bildmaterial
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-Explosives-Bildmaterial-942974/
26.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/unbenannt11043.JPG
news