Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von darko86 Benutzer
        Wenn das Spiel (natürlich mit Einschränkungen) auf der PS2 rauskommt, steht doch auch einer Umsetzung auf der Wii nix im Wege. Die Wii hat doch schon bewiesen das sie fast PS2-Niveau erreicht.   :)

        Nein im Ernst, mit der Steuerung der Wii-Mote wäre doch z.B. das "Kapern" von Fahrzeugen nicht schlecht...
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Taktik auch sehr gut, zumindest in der Übergangsphase auch noch die Current Gen Konsolen zu bedienen, da nicht jeder sofort zum LAunch einer neuen onsole auch eine dementsprechende besitzt. Gerade die PS3, welche ja nicht gerade billig ist, wird nich sooo schnell Einzug in deutsche Wohnzimmer halten. Die Strategie ist also mehr als nur vertretbar und wäre auch bei anderen Titeln wünschenswert....
      • Von Pico
        Idioten? Das glaub ich nicht. Ist ein guter Schachug. Nicht jeder hat daheim ne next gen konsole stehen, aber fast jeder hat ne ps2. Wieso also nicht. Hauptsache es kommt mehr Geld rein.

        c ya
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932607
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video, u.a. auch in HD-Qualität
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-Neues-Video-ua-auch-in-HD-Qualitaet-932607/
15.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Mercenaries_2_01.jpg
news