Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, im Prinzip wundert einen ja nix mehr...;)
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wie ich schon sagte, das Spiel hat ein T-for-Teen-Rating, was etwa USK12 entspricht. In den Staaten werden Altersfreigaben vorher seitens der Publisher bestimmt und Spiele wie Filme müssen dann entsprechend angepasst werden. "Mercenaries 2" wird von EA vertrieben, da ist es kein Wunder, dass zwecks größerer…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @Evil

        Aber ganz ehrlich, dass ist doch lächerlich, fangen die jetzt in den Staaten auch schon an, Games zu verstümmeln? Also ich find´s so schon ziemlich lasch, vor allem kein Blut, und das in einer Uncut Fassung. Wenn ich in der Uncut Version jemand abknall, dann fällt der ja jetzt schon relativ unnatürlich um, wie sieht das dann wohl in der deutschen Version erst aus. Mann mann mann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945104
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: World in Flames: PS3 / Xbox 360 Videovergleich
http://www.gamezone.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/News/Mercenaries-2-World-in-Flames-PS3-Xbox-360-Videovergleich-945104/
02.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/M232.JPG
news