Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Pliskin Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 @

        Das wäre natürlich richtig geil. Freue mich schon auf die HD-Versionen von den ersten beiden Teilen. Danach wäre ein dritter doch schon fast Pflicht ^^. Zone of the Enders macht einfach eine menge Spaß.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Finde nicht das die Atmosphäre fehlt. Im Gegenteil, die Actionszenen sind schön mit Dialog untermalt, so wie es in jedem MGS Trailer ist. Mir gefällt das man dieses Mal, zum Thema passend, japanische Kriegsphilosophie thematisiert.

        Davon abgesehen, abgehoben war MGS schon immer.

        Sicher dieses Mal ist es…
      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        Es geht nich darum das es ein Actionspiel ist, sondern um die billige aufmachung, wie ein Tele5 Actionfilm mit Dolph Lundgren. Die geniale Atmo/charas von Mgs fehlen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972663
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance: Kein Teil von Metal Gear Solid
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Kein-Teil-von-Metal-Gear-Solid-972663/
12.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/MetalGearRising_0_.jpg
news