Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        klingt.. doch gut...auch wenn man ein lösungsbuch nicht zwingend braucht aber ein nettes sammlerobjeckt ist es trotzdem..
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        hm Normal bin ich nicht wirklich ein Fan von Lösungsbüchern - aber MGS 2 ist verdammt umfangreich und mich interessiert, was ich bereits alles vergessen habe  ... und rein sammlungs- und komplettierungshalber muß es ohnehin sein 
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        also irgendwie habe ich das mit den lösungsheften nie verstanden... zum ersten findet man hilfen in jeder grössern spielezeitschrift und zum anderen nimmt man sich doch auch ein bisschen den spass, wenn man nach einem lösungsbuch ein spiel spielt...
    • Aktuelle Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896290
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Piggyback bringt MGS 2 Lösungsbuch
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-2-Sons-of-Liberty-Spiel-14817/News/Piggyback-bringt-MGS-2-Loesungsbuch-896290/
19.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news