Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MGS 3: Subsistence: Erste Bilder und neue Infos

    Metal Gear Solid 3: Subsistence ist eine deutlich erweiterte Version von Metal Gear Solid 3: Snake Eater. So wurde ein neues Kamera-System ins Spiel integriert, dass es den Spielern erlaubt, die Action aus nahezu jedem Blickwinkel zu verfolgen. Außerdem sind die original Versionen von Metal Gear and Metal Gear 2 enthalten, die ursprünglich für das nicht mehr existierende MSX2 Spielsystem entwickelt wurden. Beide Teile sind Zeugen der Entwicklung von Metal Gear und nun zum ersten Mal seit ihrem Original-Release wieder verfügbar.

    Vor allem aber ist es der neue Online-Modus, der Subsistence zu einem außergewöhnlichen Titel macht. Kojima entwickelte "Sneaking Missions", "Capture Missions", "Rescue Missions", "Death Matches" und "Team Death Matches", die es bis zu acht Spielern erlauben, in Echtzeit gegeneinander anzutreten. Diese Missionen finden innerhalb der wichtigsten Schauplätze von Metal Gear Solid 3: Snake Eater statt sowie in neuen Arealen, darunter "Lost Forest" und die "Ghost Factory".

    Die Spielmodi enthalten bis zu fünf unterschiedliche und veränderbare Regeln, so dass die Spiel-Parameter vielfältig variiert werden können. So kann etwa ein Spieler alleine gegen seine bis zu sieben Mitspieler antreten oder die Kontrahenten bekämpfen sich jeder gegen jeden oder im Team. Nachdem die Spieler gewählt haben, ob sie dem Ocelot-, GRU- oder KGB-Team angehören wollen, stehen ihnen die kompletten Kontroll- und Bewegungsmöglichkeiten wie auch im Hauptspiel zur Verfügung. Das bedeutet, dass sie sowohl CQC (Close Quarters Combat) als auch die gleichen Waffen wie in Metal Gear Solid 3: Snake Eater anwenden können. Die Spieler mit den besten Ergebnissen erhalten die Möglichkeit, für ihre weiteren Kämpfe einige der bekannten Hauptcharaktere auszuwählen - darunter Ocelot persönlich.

    "Nun ist es möglich, online und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Gefechte in der Welt von Metal Gear Solid bequem von zu Hause aus zu erleben", so Hideo Kojima. "Die Online-Modi enthalten die Essenz von Metal Gear Solid. Darüber hinaus gibt es zusätzliche, vielfältige Online-Regeln und Original-Schauplätze. Die Wertschätzung, die Fans und Spieler der Welt von Metal Gear Solid entgegen bringen, wächst beständig. Ich denke, dass die neue Online-Version diese Welt auf eine neue Weise erfahr- und erlebbar macht. Und ich hoffe, dass die Fans sich auf diese Erfahrung freuen."

  • Metal Gear Solid 3: Subsistence
    Metal Gear Solid 3: Subsistence
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    05.10.2006
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Anamon
    Die Klassiker! Ich finde es besonders genial dass die beiden Original-MSX-Vorgänger dazugegeben werden. Wer wie ich…
    Von Marswalker
    nein MGS2 Substance erschien z.B auch für die Xbox, MGS gabs auch schon für den GC. Also dürfte es kein Only-Abkommen…
    Von yuPooNG
    unwahrscheinlich... ..dass MGS auf der box erscheinen wird, war ja -soweit ich weis- bisher immer ein PS-exklusivtitel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Iron Man Release: Iron Man Sega , Secret Level
    Cover Packshot von Jurassic: The Hunted Release: Jurassic: The Hunted
    Cover Packshot von Jak and Daxter: The Lost Frontier Release: Jak and Daxter: The Lost Frontier Sony Computer Entertainment , High Impact Games
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Die Klassiker! Ich finde es besonders genial dass die beiden Original-MSX-Vorgänger dazugegeben werden. Wer wie ich nur MGS und MGS2 besitzt, kann sich so auf einen Schlag die ganze Metal Gear Saga aneignen... ganz ohne Emulator oder das Ersteigern alter Konsole 
      • Von Marswalker
        nein MGS2 Substance erschien z.B auch für die Xbox, MGS gabs auch schon für den GC. Also dürfte es kein Only-Abkommen geben
      • Von yuPooNG Erfahrener Benutzer
        unwahrscheinlich... ..dass MGS auf der box erscheinen wird, war ja -soweit ich weis- bisher immer ein PS-exklusivtitel oder?
    • Aktuelle Metal Gear Solid 3: Subsistence Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920365
Metal Gear Solid 3: Subsistence
MGS 3: Subsistence: Erste Bilder und neue Infos
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-3-Subsistence-Spiel-14821/News/MGS-3-Subsistence-Erste-Bilder-und-neue-Infos-920365/
17.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/MGS3SUB_n024_2006_1_.jpg
news