Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich stimme SSBM-Fan uneingeschränkt zu, dass ob der ohnehin cineastischen Zwischensequenzen der Games ein Realfilm gar nicht erst vonnöten wäre - Ein Animationsfilm würde das Flair der Spielevorlage 1:1 auf die Leinwand bringen, ohne dass man sich an die Hackfressen irgendwelcher Schauspieler gewöhnen und über deren Ähnlichkeit zu den Spielfiguren streiten muss.
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Auch aus meiner Sicht eine News, die ich mehr als gerne lese. :)

        Finde es sogar sehr schön, dass in diesem Zusammenhang mal Bolls "Ruf" innerhalb der Spiele-Industrie kundgetan wurde (und man nun doch wieder etwas mehr Vertrauen in die Entwicklerstudios bezügl. Lizenzvergaben erfahren hat  ).
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        Danke für die News, da gibt man doch gerne ne Bewertung ab!

        Ich sehe das auch so, die könnten mit ihren Möglichkeiten auch Computeranimierte Movies ala Square Prodizieren - da brauchen die (erst recht) keinen Uwe Boll.

        Der Boll sollte lieber Drehbuchautor bei RTL werden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923705
Metal Gear Solid 3: Subsistence
Metal Gear Solid: Uwe Boll wird nicht verfilmen
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-3-Subsistence-Spiel-14821/News/Metal-Gear-Solid-Uwe-Boll-wird-nicht-verfilmen-923705/
06.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/MGS3SUB_n024_2006_1_.jpg
news