Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Release:
12.06.2008
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(161) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version

16.07.2007 11:50 Uhr
|
Neu
|

Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version [Quelle: Siehe Bildergalerie] Kommt sie, kommt sie nicht? Das war in letzter Zeit die große Frage, wenn es um die Xbox 360 Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios ging. Nun scheint das endgültige Aus für eine Portierung auf die Konsole von Microsoft gekommen zu sein.

Peter Moore hat in einem Interview mit Kotaku bestätigt, dass er persönlich zwar sehr gerne Metal Gear Solid 4 auf der hauseigenen Konsole gehabt hätte aber Konami nicht bereit sei, das Spiel auf die Xbox 360 zu bringen. Herr Moore führt weiter aus, dass es bei Konami nicht nur eine Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen sei, sondern dass es auch persönliche Freundschaften zwischen hochrangigen Mitarbeitern von Sony und Konami gebe und so nur wenig Hoffnung bestehe, an der Situation etwas zu ändern. Wer genau wissen will was Peter Moore gesagt, findet das Interview hier:
http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/peter-moore-on-mgs4-for-xbox-rumors-278424.php?autoplay=true

sreveths Meinung:
Wenn Herr Moore es schon sagt, dann können die Personen , die bis jetzt gehofft haben, wohl einpacken. Ich denke das MGS jetzt PS3 exklusiv bleibt, was natürlich schade für Besitzer anderer Konsolen ist, die Fans dieser Serie sind.

Quelle: gamefront.de

Moderation
16.07.2007 11:50 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
17.07.2007 04:05 Uhr
Wie war das nochmal? Wenn einem spontan 5 Titel einfallen, die exklusiv auf einer Konsole erscheinen, die man haben will, lohnt es sich diese Konsole zu kaufen.

X 1/5 MGS4
Bewertung: 0
17.07.2007 01:46 Uhr
hat noch niemand brasko gesagt das mgs4 weltweit anfang 2008 erscheint?!ich habs schonmal gesagt u, sags jetzt wieder:mgs4 wierd die ps3 verkaufszahlen so richtig ankurbeln.INSBESONDERE in japan.genau desshalb ändern gewisse ms-fanboys ihre meinung zu dem spiel.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
17.07.2007 00:38 Uhr
Drazf geschiessen das Game is eh net der Burner. Mich haben schon die letzten 2 teile auf PS2 net mehr so wie der einzer Fasziniert.
Aber intresant das Sonys Exklusive Arsch krich tour gelohnt hat. Das muss ein gekrabbel gewesen sein das bei konamis Arschritze nur noch sonys Ken Kutaragis Zehnägel raus schauten *fettes Grins*