Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von OGRE1001 Benutzer
        demzufolge hätten die games keine wirklichen enden mehr, da jedes ende anders ist. dann zock ich ja nurnoch ein einziges spiel? Und wenn man ein game ca. 3 wochen spielt und es ist immernoch kein ende in sicht dann wird es langweilig.. also ich mag lieber spiele die wie die jetzige generation sind.. ich…
      • Von adhome
        Erinnert mich an Schach.
        Verstehe aber was du sagen willst.
        Strategiespiel gegen NPC in 3D
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @b0wter:

        So ähnlich sehe ich das auch. Bioshock ist für mich nur in Sachen Präsentation "Nextgen", spielerisch gabs da eigentlich nichts, was man nicht schon in sehr ähnlicher Form gesehen hat.

        Gears of War hat da spielerisch mehr neue Gameplay-Elemente verknüpft, wäre für mich aber auch noch gefühlsmäßig…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943707
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Hideo Kojima: Next-Gen Spiele zur Zeit nicht möglich
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Hideo-Kojima-Next-Gen-Spiele-zur-Zeit-nicht-moeglich-943707/
22.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/HD41.jpg
news