Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von finish Erfahrener Benutzer
        ein M$ exclusives hideo game :-)

        multi könnt ich mir schon eher vorstellen, nach den grossartigen mgs4 verkäufen bezweifel ich des aber auch..ich denk er wird die liebe welche er von der Playsation-Familie kriegt in form eines exclusiven ps3 game wieder zurückgeben.
      • Von Ryo Saeba Fan
        nevagott hat folgendes geschrieben:

        ich denke hideo wird sich eher seinem lang gehegten wunsch genre widmen un ein ego shooter ankündigen

        Ja ein Ego-Shooter im MGS Universum und der wird dann gleich Multi. Das wäre nicht die schlechteste Lösung.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Könnte wirklich ein Ego Shooter sein. Als Hauptfigur Raiden.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951838
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Kojima Productions: Teaser-Website mit Countdown
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Kojima-Productions-Teaser-Website-mit-Countdown-951838/
18.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/ko13.JPG
news