Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
        freiwillig Kojima hat definitiv freiwillig den Sessel geräumt.
        , dies hatter er jedenfalls in der Maniac vor ein paar Monat gesagt.
        "Er habe es satt, an MGS zu arbeiten *lach*"
        Ja aber ich muss Hünis bestättigen.
        Die Story der MGS Teile und das Design -was beides bißher genial am Spiel war- geht auf Kojimas kappe...
        Jetzt kommt ein neuer Koch, der hoffentlich nicht zu viel salz in die Suppe tut -.-
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Hin- und hergerissen ... Jungejunge, so eine Neuigkeit bringt irgendwie gemischte Gefühle mit sich; einerseits freue ich mich, dass Kojima endlich seine verdiente MGS-Ruhepause hat (was er ja bereits seit gut 3 Jahren machen wollte), andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie ohne ihn die…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917344
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
MGS 4 bestätigt, allerdings ohne Kojima
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/MGS-4-bestaetigt-allerdings-ohne-Kojima-917344/
03.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/konami_19_.jpg
news