Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Shaner

        Ich denke schon, dass ich weiss, worauf Du hinaus willst.

        Du warst anscheinend davon ausgegangen, dass die Wiimote nur genau die Bewegungen ausführen würde, die Du selber vor dem Bildschirm machst.

        Aber genau das geht ja auch. Wenn Du beim Baseball die eigentliche Schlägerhaltung einnimmst und…
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        @Cap10

        Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll...was bringt die Wii steuerung, wenn sie nicht den Bewegungs ablauf erkänt sonder nur irgend eine Bewegung. Beim Baseball ist es so, dass man die Wii fernbedienung z.B hinter dem rücken halten kann und das einzige was man tun muss, ist nur im rechten zeit…
      • Von Cap10
        @Shaner

        An Deiner sachlich geäußerten Kritik hat doch gar keiner was ausgesetzt? Gegen einen Gedankenaustausch in vernünftigem Ton ist doch nichts einzuwenden. Wozu treiben wir uns sonst hier ständig rum :-)

        Deine Kritikpunkte vestehe ich, sehe manches aber etwas anders.

        Dass Wii Sports eine Sammlung…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930920
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
MGS-Erfinder Hideo Kojima: HD unwichtig - Interesse an Wii
http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/MGS-Erfinder-Hideo-Kojima-HD-unwichtig-Interesse-an-Wii-930920/
04.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Hideo_5__1_.jpg
news